Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• youtu.be/HkyVTxH2fIM

• Fallout 76

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

ich habe mir ein paar Videos angeschaut und eigentlich Bock bekommen, aber bereits beim Video schauen habe ich wieder Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit empfunden... irgendwas macht Fallout anders, ich weiß nicht ob es die Proportionen sind oder irgendwas an der Grafik... habe es nur bei diesem Game seit Version 3... daher bin ich leider raus, sry

• 7 Days to Die

5ilent-Fighter - - Lounge

Beitrag

Am einfachsten ist das ja, aber hatte gehofft, dass jemand ein Video raussucht, der das Spiel selber schon gespielt hat. Denn nicht jedes Video gibt den Inhalt gleich wieder und nur wer es gepsielt hat, kann das beste Video raus suchen.

• 7 Days to Die

Beitrag

Link?

• +++ Frohe Weihnachten! +++

Beitrag

Frohe Weihnachten euch allen, lasst euch reich beschenken und genießt die besinnliche Zeit.

• Destiny 2 - Forsaken Sammelthread

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

sehe ich das richtig, das ich für Forsaken nochmal 40 takken hinlegen soll, obwohl ich das Hauptsiel und den Erweiterngspass habe?

• Ich selber habe da an anderer Stelle auch schonmal meinen Senf zu abgegeben. Ich glaube das die vielen Follower unseres Servers gerade wegen der guten vanilla Maps bei uns spielen. Ich würde da wir auf der Zielgerade zum BF 5 launch sind die Rotation nicht mehr wechseln.

• Ich habe die Beta soeben angetestet. Es gibt einen Fehler beim automatischen Joinen. Man hat dabei einen schwarzen Bildschirm und oben rechts wird das Ladesymbol angezeigt. Das hat man nur, wenn man automatisch joint. Geht man über die Serverliste und sucht sich da einen freien raus, dann joint er auch dem Spiel. youtu.be/jB7wnTXdx8Q

• Rocket League

5ilent-Fighter - - Ankündigungen und Abstimmungen

Beitrag

Ka obs noch wer spielt, aber seit dem neusten Patch kann man da ja auch "Klubs" anlegen. Ich war mal so frei uns unseren Namen dort zu sichern. Falls es noch wer spielt einfach bescheid sagen.

• Wer den Pre-Load sucht, ihr müsst über den Store gehen und dort auf "Ausprobieren" klicken statt kaufen. Ka warum das so umständlich ist...

• Origin/EA Konto

5ilent-Fighter - - Ankündigungen

Beitrag

bei beiden Plattformen kann man seine Handynummer hinterlegen und einstellen, dass man per Auth App den Login bestätigen muss. Damit sollte es nicht so leicht werden mit dem hacken, kanns jedem nur empfehlen.

• Need For Speed: Payback

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

Zitat von Lunaticx1983: „und wie heißt dein Oldschoolgefährt ? Alles außer Herbie ist nicht aktzeptabel “ ja da geb ich dir recht, ich hatte es für die Bilder extra bei 5ilent gelassen um die Echtheit der Eigenkreation zu belegen, aber mitlerweile ists geändert

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

Zitat von DOS3KOPP: „Du warst halt Frühzünder . Ich flax doch nur. “ weiß ich doch, dass du nur flaxt. Deshalb extra für dich mit diesem hippen Neuzeit shice, ein von mir für dich entworfenes oldschool Teil. community.german-laufhaus.net/…d4a1edd55ecf284c9bb600493community.german-laufhaus.net/…d4a1edd55ecf284c9bb600493 für die NFSler unter uns. Ich hab das Design geteilt, fragt mich aber nicht wo, da war das Game sparsam mit Infos.

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

Zitat von DOS3KOPP: „Zitat von Lunaticx1983: „Zitat von 5ilent-Fighter: „Das Spiel bietet viele verschieden Möglichkeiten im Racing, Tuning, Design. “ ... ... ... erinnert mich an ... ach ich weiss ...Achja ... das hatten wir schon mal ... NFS Underground 2 ... auf der PS2 ... Openworld ... Tuning, Racing, Design ... Also ein Kandidat für EAs jährlichen Aufguss von IPs ... Aber gut, solang es Anklang findet ... wie Fifa, Madden, NHL, ... Oh huch ... schon wieder so Salty ... “ Wir sind halt zu a…

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

Bissel dran rum gefrickelt und schwups war die Trialzeit rum. community.german-laufhaus.net/…d4a1edd55ecf284c9bb600493

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

So, nach ca. 4 Stunden Spielzeit will ich mir dann auch mal eine kleine Bewertung erlauben. Ich habe mir lange Gedanken zu dem Spiel gemacht und es mir nicht leicht gemacht. Ich habe auch immer wieder überlegt, was erwarte ich von dem Spiel. Was kann man von dem Spiel erwarten. Sind meine Erwartungen gerechtfertigt oder habe ich einen zu hohen Anspruch? Alles in Allem kann ich das Spiel weiter empfehlen, auch wenn der hohe Preis den ein oder anderen abschreckt. Denn, erfahrene Racing gamer werde…

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

Habe jetzt auch 3,99 Euro inne Hand genommen und werde es mal antesten. Wenn es mir gefällt hol ich die ja durch die 10% auch wieder rein Und da Star Wars II diesen Monat auch noch raus kommt sollte sich das eh lohnen mit Access nen Blick zu riskieren.

• Warframe - Openworld Teaser Trailer

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

gibt es da nur einen Server? Oder gibt es da einen wo wir am besten alle drauf sollten?

• guckt ihr euch das Video auch an? War doch deutlich zu sehen, das jeder weiterhin Packs bekommt, der eine schneller, der andere weniger schnell, aber jeder bekommt was... Ist eher Waldorfschule als Leistungsgesellschaft, aber besser als Zufall, sind ja nicht in Vegas...

• Rocket League

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

Das Spiel hat meinen Schreibtisch "verschönert" aber ich spiele es noch immer

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

Zitat von TheLuke2211: „Zitat von 5ilent-Fighter: „mh, ohne das böse zu meinen, aber auf den ersten Blick, alte Grundsoftware mit neuem Inhalt, hey andere nennen das DLC. Weißt du ob das PC oder Konsolen Gameplay ist aus dem Video? “ Was den Inhalt betrifft, dies war lediglich ein kleiner Ausschnitt aus dem Story-Modus, also bleiben weiterhin viele Dinge noch im Unklaren... Klar, mich hat das jetzt auch noch nicht sonderlich umgehauen, aber optisch macht es m. M. n. schon sehr viel her, bin gesp…

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

mh, ohne das böse zu meinen, aber auf den ersten Blick, alte Grundsoftware mit neuem Inhalt, hey andere nennen das DLC. Weißt du ob das PC oder Konsolen Gameplay ist aus dem Video?

• Schnäppchen / Freegames / etc.

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

Zitat von TheLuke2211: „bethesda.net/de/article/JfpjRM…enende-auf-xbox-und-steam Bethesda veranstaltet ein Free to play Wochenende für Fallout 4! Kann ich jedem empfehlen der es noch nicht gespielt hat mal zu testen! “ jo kann ich nur unterstreichen. Geht auch alles per Steam. Das Ding lohnt sich echt. Wer es noch gar nicht kennt aber auf Endzeit mit geiler Stimmung und bissel Roleplay Shooting steht wird danach nicht mehr aufhören können.

• Kaufe / Verkaufe Subforum

5ilent-Fighter - - Kummerkasten

Beitrag

Zitat von Lunaticx1983: „Zitat von Hans_Blanker: „Zitat von Lunaticx1983: „Wir haben eine Asservatenkammer ? “ Nicht wir, nur 5ilent “ Waaaas ? Der fiese gemeine Fiesling behält wieder das gute, spaßige Zeug für sich ... Welch Schüft “ ja so viel Spaß muss man vorsichtig dosieren

• Open Beta Dreadnought

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

Habs mir auch mal gezogen und installiert, sieht ja ganz schick aus

• Google Map

Beitrag

Klingt gut, wenn das wirklich intern ist ne feine Sache

• Kaufe / Verkaufe Subforum

Beitrag

Zitat von Hans_Blanker: „Zitat von Lunaticx1983: „Du hast das Koks vergessen ... Oder sind das für dich orientalische Gewürze ? Wenn ja ... würde mich das doch ... sehr ... mhh ... wundern “ Ich nenne manche Kinder nicht direkt beim Namen. Man weiß ja nie welche Behörde sich hier herumtreibt “ wieso? Die Asservatenkammer hat schon so einige glücklich gemacht...

• Abmeldung für einige Tage (Wochen?)

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

gute Besserung.

• Premium

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

kinguin.net/de/catalogsearch/result/index/?q=battlefield+1 da sinds 46,99- jetzt weiß ich nicht wieviele DLCs kommen, aber 13,99- für "They Shall not Pass"

• CALL of DUTY WWII

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

Zitat von Luni: „Wie gesagt bis jetzt keine Ingame Grafik. Deswegen sagt der Trailer noch nix aus. “ Also das würde ich anders behaupten. Da war meiner Einschätzung nach so einiges was durchaus bereits Ingame gedreht wurde und reingeschnitten wurde, aber kann mich auch täuschen.

• CALL of DUTY WWII

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

Grafik sieht geil aus wenn sie so übereinstimmt, ansonsten sah es an manchen teilen gescripted aus, gerade bei den Tanks

• CALL of DUTY WWII

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

Zitat von Luni: „Zitat von Lunaticx1983: „Zitat von Luni: „Cod wird immer schlechter. Ich bin mal gespannt was mit dem Teil wird. Ich ahne aber schlimmes. “ Jaja, und Battlefield wird mit jedem Teil besser ? “ Das hat ja keiner gesagt “ Dann tu ich es jetzt, ja wurde es. Und wenn nicht, bleibt es noch immer um Längen besser als CoD

• Battlefield Videosammlung

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

sry, aber bis zu welcher min muss ich vorspulen damit der lustig wird?

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

@Moritz, was sindn das für grafikbugs am anfang?

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

sehr geil, aber das Ende macht mir Sorge, er hats wirklich deinstalliert oder?

• Zitat von BlackJohns: „- Das der Nebel weniger sein sollte das man zumindest etwas besser was sieht ! “ - da würde ich genau gegenteilig argumentieren, ich fände es sogar klasse wenn es noch viel mehr und häufiger Wetter gäbe. Platzregen, Schneefall, Sturm, tief stehende Sonne, hauptsache weg mit den Snipern

• Deine Punkte sind klasse, ich würde da vorallem eins noch ergänzen: - bessere und interaktive Respawnpunkte. Es passiert ständig, dass hinter mir einer spawnt bei dem Kumpel den ich gerage erlegt habe(nahkampf). Zudem sollte es für das System erkennbar sein, wenn der Spawnpunkt den man erhält zu diesem zeitpunkt von mind. 1 Panzer und 5 Infantristen angezielt wird, das ist dann eher eine Erschießung. Auch ist mir aufgefallen, dass sie das Problem versucht haben dadurch zu ändern, indem sie dich …

• hätte zwar bei der veröffentlichung dabei sein müssen, aber ich bin froh das es nachgereicht wird...

• Ghost Recon Wildlands Open Beta

5ilent-Fighter - - Chat

Beitrag

Und gibt es ein Fazit, hat wer gespielt und holt sich das Full game?

• Wald argonnen, sinai, suez, armien