Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musiksammlung - Was hört ihr gerade? :)

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

youtube.com/watch?v=THuuc8sA1DI

• Fallout 76

A-LeeX - - Chat

Beitrag

sehr gut Maik nur wie kann man sich da online finden ??? sag mal bescheid wann du Zeit hast

• Fallout 76

A-LeeX - - Chat

Beitrag

Gibt hier welche aus dem Clan die Fallout 76 zocken ??? Glaube zusammen macht es mehr Spass im Ödland die Monster abzuschlachten. Greetz

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

youtube.com/watch?v=1IfMxvx_9EA

• 7 Days to Die

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

Ich hab es sogar schon über 300 Stunden Spielzeit....hätte ich auch mal wieder bock drauf.....base bauen und Zombies killen. Ist das game schon in der Final ?

• +++ Frohe Weihnachten! +++

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

Das Wünsche ich dir auch Luke mein Freund......Happy Holidays and a New Year

• newspic-76401.jpg Valve hat am Donnerstag ein großes neues CS:GO-Update veröffentlicht. Darin enthalten ist unter anderem ein Battle Royale-Modus, der für alle Spieler zur Verfügung steht. Gleichzeitig wurde angekündigt, dass Counter-Strike: Global Offensive ab sofort komplett Free2Play und kostenlos spielbar ist. Die lange Wartezeit hat sich endlich gelohnt: Am späten Donnerstagabend veröffentlichte Valve ein brandneues CS:GO-Update, das die vielleicht größte Änderung des Spieles darstellen kön…

• Da ja bald WEIHNACHTEN ist haben sich die Entwickler was richtig Spassiges ausgedacht. Es gibt Kostenlos Skins die ein Hauch von WinterFlair in eurer Event bringen. In Diesen Sinne HOo HOo HOo xmas_event.png.c7c2761d3dd5d3a2804d07694b0b83f5.png Ho, Ho, Ho! Die Nächte werden länger, die Temperaturen fallen stetig und mit ihnen fällt auch der erste Schnee vom Himmel! Es ist Dezember, Schneeflöckchen wirbeln durch die Luft, die Wohnzimmer riechen nach Tannenzweigenduft und ein Hauch von Heimlichkei…

• PC-Update 1.0: #23.1

A-LeeX - - Ankündigungen und Abstimmungen

Beitrag

Servus Freunde. Es gab ein neues PUPG Update. Alles Infos weiter unten. QUELLE : forums.playbattlegrounds.com bC-QKjLpU5nlzfftC0_avbC3DM7a99WfFBrj9-IQsy83Xio0rikqbJsrDKiUngwEyf6LB_VFPGyUOumSHV5hqUcjAw4cU8p_0y9nwVIXT8OPseG9xrPFa6WluK3AI2isC4W9I15G Dieses Update zu Patch #23 behebt einige Bugs und enthält ein paar neue Features für das Emote-System. Wir führen ein neues anpassbares Emote-Rad sowie drei neue Emotes ein. Wir testen ebenfalls eine neue Namensänderung, bevor sie als kostenpflichtige O…

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

W00P W00P!!! youtube.com/watch?v=8kR4C_DGqXA

• UI/UX gBLeezTKzFhhbeowt8KqDtXshs1Ei6-xnCyckw_TOcPi7O6SRTeoRv9_oxN1CApAcV6252v2BNmuRoAQ4rHJgKdvdy-7OC-e60khZvZkP2VtOOkvKhrOE5Bg8xzZwJiB5MxLXN-T1x_HeF-V8w - Wir haben eine Bildschirm-Keymap-Funktion hinzugefügt, die dynamische Tastenbelegungen anzeigt, die für jede Spielsituation relevant sind. - Wird oberhalb der Minimap angezeigt. - Standardmäßig aktiviert, kann aber in “Einstellungen->Gameplay” ausgeschaltet werden. - Der Name des Spielers, der im Killer- / Teammitglied- / Zuschauermodus beobac…

• forums.playbattlegrounds.com/t…ndComment&comment=1089823 Hallo Freunde. Der Nächste grosse PUBG Patch liegt an. Der wurde letzte Woche auf die Testserver getestet und wird auch bald für alle anderen zur verfügung stehen.[/url] Da auch Halloween vor der Tür steht gibt es auch seit heute morgen Halloween Skins für euren Charakter. Den ein oder anderen wird es bestimmt eine Freude bereiten. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Greetz A-LeeX QUELLE : https://forums.playbattlegrounds.com [url='https:/…

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

Gerade mein aktuelles Promo Set mixcloud.com/alexanderjampert2…at-promomix-oktober-2018/

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

youtube.com/watch?v=YQexrOlGni4

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

Luke auch du gefällst mir immer mehr :)))))

• Neues Wochenende neues Glück. Morgen um um 4 Uhr früh startet ein neues PUBG EVENT. Und zwar kämpfen 50 vs 50 um die Krone. Viel Spass Greetz A-LeeX yobbDS0OmHOFqHOx5a3nxM5-_OhiQjDPs9FL5pTaW0CB9jEqqyXlfXW0tHKmCon-rP_gLA3sXMF8u6WoIVw-2imY65alE9AsT5DMlodlp-9dbBlJTQt4BQY_vdwJKGFAiIgUcv0z4oTHWItG Für das dieswöchige Event haben wir was ganz neues für euch. Im Militärzug-Modus tretet ihr einem von 5 10-Mann-Squads bei und kämpft für euren Militärzug. Das Spiel hat einen ganz normalen Spielablauf, ab…

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

Sehr geiles Nummer. Ich hab letztes Jahr auf der Nature One WORAKLS LIVE gehört.war auch ne ganz dicke nummer.

• Viele HAben sich gewundert warum die meisten seid den letzten Patch Ping Probleme hatten. Hier die Erklärung von den Jungs von forums.playbattlegrounds.com [list][*] [/list] Posted 1 hour ago 40235639_945053449036221_3614812345110364160_o.jpg.90704b3686a1e477daf121a294d66a21.jpg Liebe PUBG-Spieler, Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, wie sich unsere kürzlichen Änderungen am Matchmaking auf euer Spielerlebnis ausgewirkt haben. Die Änderungen in Patch Nr. 22 wurden zur Ermöglichung der M…

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

Der mann über mir hat Ahnung von MUSIK. Genau mein ding. Zieh dir mal Vitalic rein. Wenn es schon die Französischen DJs sein sollen.

• Mal eine kleine Update Info an die CS:GO Spieler. Vor paar Monaten gab es ein neues Frisches Update von CS:GO. Die Entwickler haben sich mal hingesetzt und das Hauptmenü und die Spielgrafik mal ein wenig aufgepeppt. Ich von meiner Seite finde es total gelungen. CS:GO kann sich grafisch an aktuelle Spiele wieder orientieren. Ein kleinen Einblick könnt ihr mal unter den Link machen. Die Jungs von Playnation haben ein schönen Artikel dazu verfasst. playnation.de/spiele-news/cs-g…es-ui-design-id7468…

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

Ohrwurm vom Türkei Urlaub youtube.com/watch?v=kmctqUnzUVw

• OOiXr97wbOKBOSraCoYG8QlX0bLiPxlXYKJTqeLVH_6rAzHL0HQoIeTG3UnbuAxxdMsXV_Jkpgyg8CxZu1dOZcoD3-rbA1kAvsf2C6RedzybzcVj7-dhP6qJa3NADcvz_8Q4Q6Bt-oPgqg7g Hallo, Pfannenschwinger! Dieses mal haben wir für euch einen etwas anderen Event-Modus. Ein intensiver Event-Modus, in dem ihr nur mit Nahkampfwaffen kämpft. Wenn ihr nur drauf gewartet habt euren Gegner eins mit der Pfanne über zu braten, ist das euer Event! Die blaue Zone bewegt sich viel schneller als sonst, also nehmt die Beine in die Hand und verli…

• GUten Morgen Freunde. Es gibt was neues für PUPG. Und zwar handelt es sich um das neue Versorgungsystem. Spieler haben jetzt die möglichkeiten neue Skins oder Medaillen freizuschalten. Viel Spass beim lesen. Wir sehen uns auf Sanhok. Quelle : forums.playbattlegrounds.com 3vC4PUA4mWgM8wdgkHoAvDb437cYs2vm0EMAycTqrxKyvwo8cgLJfIyxfsl3MpTbV7xr6jKueYVV2ahXBP_LNj5fvIGZCniDpauZTKSZLpiN5W9TkLSiFJpxMIQ2jEkNGoENquex Liebe PUBG-Spieler, In den letzten Wochen haben wir uns mit FIX PUBG um einige hartnäckige …

• Gameplay - Es wurde ein neuer Waffenaufsatz hinzugefügt: Das Laservisier - Das Laservisier verringert die Kugelstreuung beim Schießen aus der Hüfte und vereinfacht das Zielen - Es kann an alle Waffen angebracht werden, die einen Platz für Griffe haben - Momentan gibt es noch einen bekannten Bug, durch den der Laser nicht in der Death Cam und im Replay angezeigt wird. Wir arbeiten daran, das zu beheben. 4c5a70023dd89d48e046206ea7d98f0daf5635e9.png.21e251a5a46df9cbec85833eaa5ec524.png - Das am 1. …

• PART 1/2 Hallo, Blauzonenveteranen! Diese Woche erscheint auf dem Testserver ein ganz besonderes Update für euch. Es enthält neben vielen FIX-PUBG-Updates auch viele neue Spielinhalte, wie - den neuen Trainingmodus - die neue Waffe MK47 Mutant - das neue Laservisier - das neue Positionsmarkersystem - das neue Versorgungssystem - das neue Sanhok-Fahrzeug "Tukshai" und noch vieles mehr. Nehmt euch Zeit, die Patchnotes in Ruhe zu lesen und testet unseren nächsten Patch gerne ausgiebig auf dem Tests…

• Updates und Neuigkeiten

Beitrag

Es gab heute ein neues Event Mode für PUBG!!! Wju4Ut8Ngd7ak0ziIsKHKm-cW9-bFh_vesMxYN_ReSmjA0cugm8MSZn1FcMq6XnR4yJjtjLWbJW5T16dJM_asCYWgByp55DE80BHoDQtGuk2rciQcEhDv5AIGnEklkkN2sm_l44c Es ist Zeit, die Mutanten in euch freizulassen. Der War Mode dieser Woche ist Mutant Mayhem, und stattet euch mit dem brandneuen Mk47 Mutant für einen erfolgreichen Wüstenkrieg am Abend aus. Da es in diesem War Mode keine Versorgungspakete gibt, ist die Mutant eure erste und beste Option. Ihr wollt mehr über unsere …

• Server VIP-Liste

Beitrag

Mal eine Andere Frage. Kommt wenn auch bei uns ein Server für Battlefield 5 ? oder wird nur ein Gameserver aus Finanziellen Gründen betrieben ???

• Radio Stream @ Twitch.tv

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

Ne so akuelle kommerzielle Musik enthalte ich mich. Sorry Blacky

• Radio Stream @ Twitch.tv

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

Hallo Leute. Wie manche vll schon mitbekommen haben bin ich Hobbymässig auch als DJ unterwegs. Seid paar Wochen habe ich auch mein eigenen Twitch.TV Stream wo ich unregelmässig ab und zu ein paar kleine DJ , alleine oder mit anderen Kollegen streame. Wer also auf Umz Umz Umz steht und 50 Cent Verprügeln oder die Helene eine Backpfeife geben will ist bei mir genau richtig. Weil letzteres beiden wird nicht gespielt. Soundtechnisch bewege ich mich da Richtung TECHNO/MINIMAL/DEEP HOUSE/TECHHOUSE Wer…

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

Viele werden sagen ich habe nen Dachschaden aber für mich heisst die Musik Vollgas HARDTECHNO 4 LIFE youtube.com/watch?v=4AzA7zjtSao

• Battlefield V (2018)

Beitrag

Ich bin gespannt wie es wird. Wäre mal wieder Total Toll wenn die alten ZockerAbende wiederkommen.

• Battlefield Videosammlung

A-LeeX - - Chat

Beitrag

Ist das geil jaaaaa

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=CeJ_CL0RDzA

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

youtube.com/watch?v=U9t-slLl30E

• Origin/EA Konto

A-LeeX - - Ankündigungen

Beitrag

Bei mir hat es einer gesachafft das ich Fairfight gebannt bin in 2 Spielen......selbes ding

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

Hier meine Antwort Blackyyyyy youtube.com/watch?v=iNlDvZiRweM

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

youtube.com/watch?v=tTeaeQPY6MM

• Ja das hört sich ja schonmal sehr geil an.

A-LeeX - - Lounge

Beitrag

ElEcTr0 TrAsH!!! youtube.com/watch?v=xMtWlSD_gTw

• Was gibt es den aktuelle neues so in STN?