Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musiksammlung - Was hört ihr gerade? :)

Vogi-AuT - - Lounge

Beitrag

youtube.com/watch?v=Av3draKMOS0

• Musiksammlung - Was hört ihr gerade? :)

Vogi-AuT - - Lounge

Beitrag

youtube.com/watch?v=kRauptdx_Is

• Multigaming

Vogi-AuT - - Lounge

Beitrag

Hey Leute! Ich weiss nicht wie es euch geht , aber bin nicht so der Typ der immer nur Battlefield 1 spielen muss, zocke es gern keine frage , aber mir wäre Abwechslung auch mal recht Ich weiss das schon einige in der Steamgruppe drinnen sind , aber finden tut sich iwie keiner , was ich echt schade finde. Mir wäre mal so nach ner Runde Counterstrike, GTA V oder einem Strategiespiel ( Age of Empires , Company of Heros etc. ) egal was Hauptsache mal weg von BF1 Weil wir sind eine recht lustige Trup…

• Facebookseite

Vogi-AuT - - Ankündigungen

Beitrag

Hey Luke! Vl könnte man auf der Page auch Ankündigungen machen wann mehrere Leute von uns auf dem Teamspeak Server sind und gemeinsam zocken das auch andere herzlich willkommen sind , bzw. so ne art Anwesenheitsliste wer dieses Wochenende on ist oder der Art Oder das wir mit Youtuber LeRoyalty zusammenarbeiten bzw helfen Sind halt nur so Ideen von mir.