Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benötige Hilfe bei meinem PC

Sgt_Brutalo - - Lounge

Beitrag

Solider Vorschlag. Für BF1 reicht das 10 mal. Fast schon zu schade. Damit wirst wohl auch noch den Nachfolger zocken können. halt nicht auf Ultra. Zitat von survivants: „Yo Mädels, survivants is back! ABER! Ich muss mir so oder so einen neuen PC kaufen. Da ich aber eine NULL bin was PC-Kenntnisse betrifft, wollte ich mal hören ob es hier evtl. einen IT-Spezialist gibt oder jemand der wirklich gute Kenntnisse besitzt von Zusammenstellung eines Gamer-PC. Wäre über jede Hilfe froh. Preislich sollte…

• Benötige Hilfe bei meinem PC

Sgt_Brutalo - - Lounge

Beitrag

Hilft dir zwar nicht weiter, aber da steckt viel Glaubenssache hinter. Ich bin find zB MSI Gedöns am besten. Definitiv würd ich 'nen core i7 xxx nehmen. welchen kommt aufs Geld an und ob du außer zocken noch was damit machen willst. dazu ein x99 board und ne gtx 1070 oder 1080 (natürlich msi). Ram reichen aktuell 16GB noch aus, wenn du nicht gerade Flugsimulatoren zocken willst. Pflicht ist def. eine gute und grosse SSD für die Spiele. Kannst dir ja fürs System noch eine getrennte 128GB SSD hole…

• Teamspeak Button Pagestart

Sgt_Brutalo - - Kummerkasten

Beitrag

sollte eigentlich mit allen browsern funzen?!

• Musiksammlung - Was hört ihr gerade? :)

Sgt_Brutalo - - Lounge

Beitrag

Zitat von TheLuke2211: „einfach den link einfügen ohne nen bbcode Dennis;) “ wenns auf Anhieb mal gefunzt hätte

• Musiksammlung - Was hört ihr gerade? :)

Sgt_Brutalo - - Lounge

Beitrag

youtube.com/watch?v=jxjeqCd6Zm0&feature=youtu.be

• BF1

Sgt_Brutalo - - Lounge

Beitrag

Also die Testversion ist schon mal recht nett Vor allem Stadtkampf in Paris ist sehr geil. Ein modernes Seine-Crossing im WW1

• Zitat von 5ilent-Fighter: „Habe mir auch die Ultimate geholt, direkt über Origin. Wenn man sich vorher den Access Account zulegt spart man auch nochmal 10%. Und wer rechnen kann, so teuer ist der Access Account nicht und man hat auf jedenfall bissel was gespart. Natürlich den Access direkt wieder kündigen und dann aber einen Monat überall mal rein schauen was einen interessiert. “ Das hat er aber gefickt eingeschädelt ^^. Eigentlich gibt's ja nicht viel zu überlegen, werde mir mindestens die Del…