Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gameplay Videos

mystic_angelus - - Chat

Beitrag

Eine interessante Runde von Dr. Disrespect Der hat halt auch ne Bomben Performance mit seinem Rechner twitch.tv/videos/157408148

• Zitat von ChramZ: „Ne darüber streiten will ich nicht.... so wie ich das geschrieben hab passt das schon Ach ja und um beim Thema zu bleiben.... funzt noch immer nicht.... “ Hast du denn alles aus dem Video befolgt? Inkl. der Textdatei?

• Ja, aber definiere doch bitte mal "es geht nicht"

• Youtuber und Streamer

mystic_angelus - - Guides

Beitrag

Ich ergänze da mal ein bisschen: Der Streamer hier hat einen Rekord von 16 aufeinanderfolgenden Siegen mit seinem Squad aufgestellt. Sehr sympathischer Streamer, der auch sehr detailliert kommuniziert... kann man viel von lernen: twitch.tv/joshog In besagtem Squad war auch dieser Spieler, welcher momentan auf Ranglistenplatz 1 / U.S. / Duos ist: twitch.tv/iam_chappie Auch sehr gut und einer der bekanntesten Twitcher, auch wenn der Schwerpunkt hier eher auf Action, Humor und Unterhaltung in Wrest…

• Servus ChramZ, ich vermag jetzt nicht zu sagen, wie geeignet die Komponenten sind. Ich selbst hab nen Core i5 2500 K und ne GTX 780 Ti... das Spiel ist halt schon dafür bekannt, (noch?) hohe Hardwareanforderungen zu haben... dazu kommt, dass die Serverperformance auch immer wieder zwischen ziemlich beschissen und einigermaßen gut schwankt... die erste Minute nach dem Absprung ist meistens auch ziemlich laggy. Ich probier auch schon die ganze Zeit rum, welche Einstellungen welche Performance brin…

• Ist ne ganze Menge zu machen, aber lohnt sich. Wer gute Hardware besitzt, sollte die txt Datei des Spiels nicht ersetzen, dadurch sieht es nur unnötig schlecht aus. youtube.com/watch?v=eo0Pg4Ere9k