Ist ne ganze Menge zu machen, aber lohnt sich. Wer gute Hardware besitzt, sollte die txt Datei des Spiels nicht ersetzen, dadurch sieht es nur unnötig schlecht aus. youtube.com/watch?v=eo0Pg4Ere9k
Bei Player Unknowns Battlegrounds mehr Performance rausholen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich besitze: AMD FX 6300 (Alpenföhn Broken Eco), ASRock 970 Extreme 3 R2.0, 16 GB RAM, Radeon R9 270 X 4GB, Win7 64 bit.
So ich kann das Spiel nur auf minimal spielen und da funzt es auch nicht richtig!
WARUM!?!?!?!?! -
AMD
-
AMD= Android
Intel=iOS
Bei Intel Produkten zahlt man eh 50% nur für die Marke -
Was ist das denn für ein Vergleich?
Intel produziert schon immer bessere und effizientere Prozessoren als AMD, deswegen können sie auch mehr Geld dafür verlangen
-
Banditen
-
Servus ChramZ,
ich vermag jetzt nicht zu sagen, wie geeignet die Komponenten sind. Ich selbst hab nen Core i5 2500 K und ne GTX 780 Ti... das Spiel ist halt schon dafür bekannt, (noch?) hohe Hardwareanforderungen zu haben... dazu kommt, dass die Serverperformance auch immer wieder zwischen ziemlich beschissen und einigermaßen gut schwankt... die erste Minute nach dem Absprung ist meistens auch ziemlich laggy. Ich probier auch schon die ganze Zeit rum, welche Einstellungen welche Performance bringen... aber im großen und ganzen ist mein Prozessor wohl schon einige Tage zu alt. Ist auch abhängig davon, wo man sich aufhält... war bei DayZ Standalone auch so. In den großen Städten wars da für mich kaum noch vernünftig spielbar.
Was heisst "das Spiel funzt nicht mal auf minimal richtig" konkret? Niedrige FPS? -
Ist nicht der richtige Channel um zu diskutieren ob AMD oder Intel besser ist..
komm mal ins TS. vl kann ich dir helfen
Ich habe ein sogar schlechteres Setup als du
AMD FX 6100
Asus m5a97 EVO r2
Asus R9 280x 3gb
16gb ram rip
arctic frezzer 13 co
Ich spiele mit alles auf Normal- Teilweise Hoch und so Dinge wie Schatten und Gräser auf LOW (beabsichtigt)
seit ich diese Startoptionen festgelegt habe gehts noch bisschen besser.
-sm4 -malloc=system -USEALLAVAILABLECORES -
genau.... Also ich spiel BF1 auch auf Grafik: Hoch und habe immer 60 fps aber bei diesem Spiel PUBG haut irgendwas nicht hin. Sehr schade denn ich hab es mir geakuft und gerade mal 10 Minuten in diesem Spiel verbracht und auch nur am herum Schrauben sodass es irgendwie zu spielen geht. Keine Chance. Jetzt liegt es in meiner Bibliothek herum und verstaubt...
-
Ja, aber definiere doch bitte mal "es geht nicht"
-
Hab jetzt ca 70-80 fps -
ChramZ schrieb:
Also ich besitze: AMD FX 6300 (Alpenföhn Broken Eco), ASRock 970 Extreme 3 R2.0, 16 GB RAM, Radeon R9 270 X 4GB, Win7 64 bit.
So ich kann das Spiel nur auf minimal spielen und da funzt es auch nicht richtig!
WARUM!?!?!?!?!
Kann aber auch an veralteten Treibern / verkonfiguriertem / vollgemüllten OS liegen
Oder aber auch einfach an "inkompatibler" Hardware."You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward."
Rocky Balboa (2006) -
TheLuke2211 schrieb:
Was ist das denn für ein Vergleich?Intel produziert schon immer bessere und effizientere Prozessoren als AMD, deswegen können sie auch mehr Geld dafür verlangen
-
Ja, der Ryzen, das war's dann aber auch
-
Ja geht wieder ab ! pfff Devil Inside
-
-
AMD Ryzen ,,Devil Inside"
-
Naja da lässt sich drüber streiten.
-
Ne darüber streiten will ich nicht.... so wie ich das geschrieben hab passt das schon
Ach ja und um beim Thema zu bleiben....
funzt noch immer nicht.... -
Haste mal In-Game geschaut wie der Takt von CPU/GPU ist ? Takten die anständig hoch ?
Nicht das du ein Hitzeproblem hast.
Bei den alten AMDs-Boards heizen sich doch gerne mal die Spannungswandler um die CPU rum auf, dann taktet die CPU nicht mehr richtig hoch.
Mit MSI-Afterburner + HWInfo kannste dir das ganze Geraffel InGame anzeigen lassen."You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward."
Rocky Balboa (2006)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher